Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr

Angela Wagner
15:16 13 Mar 24
Herzlichen Dank Herr Müllner mitsamt Ihrem Team!Aufgrund der Anfertigung Ihrerseits, dieser so speziellen, wunderschönen und professionell extra für mich angefertigten orthopädischen Schuhe zur Stütze meiner defekten Knöchel und dadurch ewigen Schmerzen kann ich nun gut gestützt gut durchs Leben gehen!Die Bewunderung vieler Menschen in meinem Umfeld habe ich, weil meine neuen Schuhe so toll aussehen.Ich komme sicher wieder, zumal es nicht selbstverständlich ist, so achtsam, gut und individuell beraten zu werdenLieben GrußAngela Wagner
Elfriede Karl
14:13 07 Jun 23
Bin schon lange Kunde und mit den freundlichen und kompetenten Team sehr zufrieden.Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.
SirJennessee
13:46 13 Apr 23
Ich habe Sicherheitsschuhe mit orthopädischen Einlagen bekommen. Ich bin mit dem kompetenten Service und der schnellen Fertigung sehr zufrieden!
Gertrud Pölzl
21:54 02 Mar 23
Nette und kompetente Beratung! Hochwertige Qualitär.
Fiona Biesheuvel
15:06 23 Feb 23
Ich sage DANKE für die kompetente, professionelle und sehr freundliche Beratung. Die Einlagen der Kinder sind wie immer und schon seit Jahren perfekt!!
Dieter Schrutz
10:55 17 Feb 23
Vielen Dank für den prompten Termin und die neuen Einlagen.Die Vermessung wurde mit der neuen 3-D-Technologie durchgeführt.Die Beratung war perfekt und die neuen orthopädischen Einlagen passen wunderbar.
Martina Aigner
23:49 16 Feb 23
Super kompetente Bedienung. Sehr freundlich und rasche Abwicklung nach tel. Terminvergabe. Keine Knieschmerzen mehr ,nach Kauf der Schuheinlagen plus geeigneten Guten Lederschuh
Hannes de Witt
06:53 05 May 22
Alles zur besten Zufriedenheit
Anton Schrattenholzer
08:48 26 Apr 22
Freundlich und durch jahrelange Erfahrung sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
Veronika
16:41 09 Mar 22
Ich habe mir hier Schuheinlagen anfertigen lassen und bin super zufrieden mit den Einlagen selbst als auch dem Service! Rasche Terminvergabe, ruck-zuck Vermessung dank modernen 3D Scans und abholbereit nach drei Tagen. Außerdem tolles Service: Wegen meiner etwas längeren Fahrt nach Krems waren Herr Müllner und sein Team so nett und haben mir diese per Post zugesendet. Eine Langzeit-Testung der Einlagen ist noch ausständig, aber alleine nach zwei längeren Spaziergängen bin ich super zufrieden mit ihnen, sie fühlen sich echt angenehm an. Vielen herzlichen Dank! Da komme ich für weitere Einlagen gerne wieder.
Romana Graeven
05:55 04 Mar 22
Kompetente Beratung und Betreuung. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, immer bemüht, das Beste für den Kunden rauszuholen Insgesamt sehr zu empfehlen. Ich vertraue ihnen schon viele Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Ich danke euch allen - alles Liebe Romana Gräven
Gerda Höfer
12:18 10 Feb 22
Danke für die prompte, fachlich hochqualifizierte, engagierte und persönliche Beratung durch Herrn Müllner und sein Team!
B
06:31 13 Oct 21
Super freundlich und schnell.Man fühlt sich sehr wohl.
Leopold Hagmann
07:00 14 Jul 21
Habe sehr schnell einen Termin bekommen, bin super beraten worden und die Schuhe waren in 3 Tagen! geliefert.
Franz Weber
11:59 03 May 21
Sehr kompetent und fast familiär wie immer
David x
10:17 04 Dec 20
Alles sehr nett . Kann man echt nur weiter empfehlen 🤩🤩
Bernhard Dollensky
09:33 02 Apr 19
Seit frühester Kindheit ist Herr Müllner mein Fachmann für Einlagen und Sporteinlagen. Bis dato war die Beratung und die Einlagen top. Die Abwicklung erfolgt rasch und die Einlagen sind sehr zeitnah zur Anprobe und Abholung bereit. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
Melanie Hoffmann
11:25 29 Mar 19
Durch personalisierte Sportschuh Einlagen hatte endlich keine Knie Schmerzen mehr beim Laufen. Super freundliches Personal. Sie haben sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens und ausführlich beraten. Sehr empfehlenswert!!!
Christina Berger
09:50 29 Mar 19
Ich habe mir Sporteinlagen gekauft und bin super zufrieden!! Ich habe dadurch ein viel besseres und stabileres Gefühl. Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich, einfach top! Man merkt, dass man in besten Händen ist 🙂
Bernadette Kitzler
20:58 13 Mar 18
Bernadette Müller: Sehr kompetente und freundliche Beratung! Habe mir bereits 2 Paar Schuhe der Marke "Joya" dort gekauft! Habe noch nie zuvor so ein gutes "Gehgefühl" gehabt..bin so zufrieden mit diesen Schuhen! Werde mir in diesem Geschäft noch weitere Schuhe dieser Marke kaufen! Danke für die tolle Beratung! TOP!!!!
Maik Lindow
19:49 08 Jan 18
Nach eingehender Beratung , wurden mir in diesem Fachgeschäft Schuhe der Marke Finn-Comfort empfohlen. Ich bin von diesen Schuhen schlichtweg begeistert. Ich kann und werde dieses Geschäft wegen der freundlichen und kompetenten Beratung nur weiter empfehlen.
js_loader

Unser Geschäft liegt im Herzen Krems, inmitten der wunderschönen Altstadt, und ist dennoch einfach zu erreichen. Schon in etwa 50m Entfernung finden Sie großzügige Parkmöglichkeiten. Um Menschen mit besonderen Bedürfnissen gerecht zu werden, befindet sich direkt gegenüber des Geschäftes ein Behindertenparkplatz.

Vom Bahnhof Krems an der Donau aus erreichen Sie uns in nur fünf Gehminuten.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Müllner Orthopädie-Schuh-Technik GmbH
Herzogstraße 7
A-3500 Krems
Tel.: +43 (2732) 83 2 93 0
Fax: +43 (2732) 83 2 93 4
E-Mail: [email protected]